*NEU*NEU*NEU*


Schwimmkurse

Seit dem Frühjahr 2013 bieten wir auch Schwimmkurse für Kinder Anfänger ab 4 Jahren an. 

In Kleingruppen mit max. 6 Teilnehmern erlernen die Kinder, die schwimmen wollen, spielerisch das Brustschwimmen. 


Sicherheitstraining

Um die erlernten Schwimmkenntnisse zu festigen und zu vertiefen werden auch Sicherheitstrainings durchgeführt. Dieser Kurs ist für Kinder gedacht, die schon schwimmen können. Die Ausdauer beim Schwimmen, das Tauchen und bestimmte Gefahrensituationen (man wird ins Wasser geschubst, Schwimmen mit Kleidung,...) werden in diesem Kurs trainiert.


Kursstandorte

Laufend neue Kurse finden in der Alpentherme in Bad Hofastein und in Rauris statt. 
Ich komme auch gerne in deinen Ort um dort einen Schwimmkurs anzubieten, bei Bedarf bitte jederzeit an mich wenden.

Für Anmeldungen und Informationen einfach eine E-Mail an sabrina@glücks-kinder.at oder hier klicken.


*NEU*NEU*NEU*

Seit dem Frühjahr 2013 bieten wir auch Schwimmkurse für Kinder Anfänger ab dem Kindergartenalter an. Um die erlernten Schwimmkenntnisse zu festigen und auch zu vertiefen werden auch Sicherheitstrainings durchgeführt.

Für Anmeldungen und Informationen bitte einfach eine E-Mail an sabrina@glücks-kinder.at oder hier klicken.


Bestellung

Klicke hier um deine Bestellung oder deine Kursanfrage zu senden!

Kontakt

Glückskinder
Sabrina Salchegger-Reiter
Marktstraße 19,
5661 Rauris
sabrina@glücks-kinder.at
Mobil: 0664/38 48 697

Facebook

Glückskinder - facebook
IFrame